Donnerstag, 16. Juni 2016

Silberhochzeit
Und auch die Silberhochzeit ist ein tolles Jubiläum. Hierfür habe ich Einladungskarten gewerkelt. Das Paar ist eine deutsch-amerikanische Verbindung. Somit sollte dies auch auf der Karte zu sehen sein. Ich habe Vellum mit einem Weltkarte-Prägefolder bearbeitet. Ich hoffe, man kann es auf dem Bild erkennen...


 Lieben Gruß
Ulrike 

Kommentare:

  1. Liebe Ulrike

    Eine Rundumveränderung... als ich so rumspaziert bin hier, kam mir plötzlich der Gedanke, das du Ende des Monats gar kein Gehalt mehr bekommst, weil du all den schönen Dingen erlegen bist...ui ui ui, du stellst dich ja einer echten Herausforderung ;))... verwöhnst uns dann dafür mit so schönen Karten...

    Liebe Grüsse Manuela

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Manuela,
    da musste ich jetzt aber herzlich lachen... Auch das war mein erster Gedanke.. ich suche schon nach einer geeigneten Brücke in der Nähe von Rösrath unter der ich dann schlafen kann :)
    Herzliche Grüße
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  3. Guten Abend ;))
    Die Kartenidee gefällt mir sehr - schlicht und elegant !!
    Und ein Umzug unter eine Brücke - brrr, doch nicht bei so einem Wetter und mit deiner (wachsenden)Ausstattung !!
    Ganz liebe Grüsse Elisabeth

    AntwortenLöschen
  4. Hallihallo...
    :o)) Gott sei Dank habe ich bei der Wonungssuche auf so manche "features" geachtet... ;-))
    Liebe Grüße und gute Nacht,
    Ulrike

    AntwortenLöschen