Montag, 11. Juli 2016

Auftragsarbeiten...
...da ich ja bald meine Bastelschätze in Umzugskartons packen muss, sollen die letzten Auftragsarbeiten schnell fertig werden. So habe ich am Wochenende Karten für zwei Geburtstage (mit Motto "Feuerwehr" und "Rock'n Roll"), eine Babykarte und drei Einladungskarten zur bayerischen Visaverlängerung gewerkelt. Letzteres war echt spannend: der Lebensgefährte einer Bekannten bekommt alle 10 Jahre eine "Visaverlängerung" in Bayern...ach so, er trägt eine Brille... :-)
Die Babykarte sollte personalisiert sein...
 Und hier die zwei Geburtstagskarten:
 Ach so, eine Karte zum Polterabend fehlt noch - was wünscht man da eigentlich?
Einen schönen Abend noch,
Ulrike

Kommentare:

  1. Hallo Ulrike, die Zeit rennt, du packst schon :-(
    da hast du aber wieder wirklich herrliche Karten gezaubert!! eine schöner wie die andere! ich bin strak begeistert!!!
    ob wir uns noch einmal kurz sehen ????
    LG Ulrike

    AntwortenLöschen
  2. tolle Karten..
    zu unterschiedlichen Themen...

    LG ARDT

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen ;)
    So eine Vielfalt - bin gespannt auf mehr!!
    Ganz liebe Grüsse Elisabeth

    AntwortenLöschen