Sonntag, 9. Oktober 2016

Geburtstag
Als ich meine Auftraggeberin fragte, wie sie die Karte haben will, fragte ich sie: soll's was Schönes sein? :-) Na ja, manchmal hat man halt ein blackout...


Übrigens sind die Pailletten nicht lila... (soviel zu "schön" ...)

Lieben Gruß
Ulrike

Kommentare:

  1. Wie, machst Du normalerweise nicht "schön"? Ich weiß nicht, wie ich als Auftraggeberin auf diese Frage reagiert hätte!! Ähhm, welche Farben haben denn die Pailletten? Dass sie nicht lila sind, habe ich gesehen, aber ich traue mich jetzt nicht, die Farbe richtig einzuordnen.......... Ach so, die Karte ist nicht schön, sondern ausgesprochen schön geworden.
    LG Birgit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Birgit, ;-)) - die Farbe der Pailletten ist im Grunde so, wie die Blümchen auf dem Papierstreifen... eigentlich! ... Lieben Gruß, Ulrike

      Löschen
  2. :)) 50 ... ich denke, die Empfängerin hat sich über diesen farbenfrohen Blumengruß gefreut :))

    glg
    Silke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...die Auftraggeberin war zumindest mit der Karte zufrieden... Lieben Gruß, Ulrike

      Löschen