Samstag, 18. Februar 2017

DANKE
Danke möchte ich heute mit einer Geburtstagskarte sagen.
Meine Eltern haben zwei befreundete Paare, die immer und jederzeit da sind, wenn man sie braucht: Luitgart und Ewald, Christel und Hermann... 
Meine Mutter hat eine schwere Operation gehabt und ist nach 6 Wochen Krankenhaus und Reha wieder zu Hause. In dieser Zeit musste sich mein Vater einer Chemotherapie unterziehen. Es war mir eine Beruhigung zu wissen, dass die vier sich um meine Eltern gekümmert haben. 
Luitgart hat bald Geburtstag. Daher möchte ich ihr einen kleinen Gruß senden und mich bei ihr bedanken!
Ich habe mich mal wieder an die "Aquarellmalerei" getraut. Davon bin ich sehr fasziniert. Da ich ja momentan (unfreiwillig) viel Zeit habe, kann ich mich einigen Techniken intensiv widmen... Für die Karte, die abschicke, werde ich nochmals üben...
Lieben Gruß
Ulrike

Kommentare:

  1. Das ist schön wenn man weiß das jemand da ist, der sich um deine Eltern kümmert ...über den Geburtstagsgruß wird sie sich bestimmt freuen.. Lg ARDT 😍

    AntwortenLöschen
  2. Wenn ich die Blüten sehe, schlägt mein Herz doch gleich höher ♥♥♥
    Alles Liebe,
    andrea

    AntwortenLöschen
  3. Beruhigend und schön,
    wenn man liebe Menschen um sich herum hat!

    Alles Liebe
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Wunderwunderschön liebe Ulrike!
    Herzliche Wochenendgrüsse von Ruth

    AntwortenLöschen