Donnerstag, 9. Februar 2017

Für einen Geburtstag auf dem Reiterhof
Meine Nichte ist eine Pferdenärrin. Ganz im Sinne der Tante! Ich war sehr lange ganz vernarrt in Pferde und bin viel geritten.
Emma darf zu ihrem Geburtstag im März sieben Mädchen auf einen Reiterhof einladen und hier ein paar schöne Stunden verbringen. Die Einladung ist ein Muster, die anderen Karten muss Emma allein zusammenbasteln... logisch! 
Wahrscheinlich fehlt Glitzer... Das kann sie aber noch gestalten, wie sie will...

Lieben Gruß
Ulrike 

Kommentare:

  1. Schön, von Dir zu lesen!!! Über diese Einladungskarte freut sich sicher nicht nur Emma, sondern ganz bestimmt auch die Freundinnen, die die Ehre haben werden sie auf den Reiterhof zu begleiten.
    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  2. eine wunderbare Idee den Geburtstag auf einem Pferdehof zu verbringen...
    ich wäre auch als Kind so glücklich darüber gewesen...
    (eigentlich heute noch..grins...)
    wünsche euch viel Spaß beim basteln der Karten...

    LG ARDT

    AntwortenLöschen
  3. :-)), ich versuche mich an diesem Tag unter die Kinder zu mischen ohne aufzufallen... ;-))
    Wäre für mich ja auch ein Spaß!! LG Ulrike

    AntwortenLöschen