Mittwoch, 26. April 2017

Ein besonderes Ereignis
Für ein Priesterjubiläum brauche ich eine Karte.
Die Priesterweihe durfte ich vor 25 Jahren miterleben; damals im Dom zu Freising.
Schon seit langem ist der Priester Professor an der Päpstlichen Universität Gregoriana in Rom. Und dahin wird auch die Karte verschickt.

Ich habe zwei Karten gemacht; der Spruch auf der Karte war der ausgewählte Primizspruch. Ich denke, ich werde die erste Karte verschicken...

Lieben Gruß
Ulrike

Kommentare:

  1. Liebe Ulrike, das ist eine besondere Karte zu einem sehr besonderen Anlass. Ich würde auch die erste senden.
    LG Christiane

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Ulrike,
    beide Karten sind wirklich sehr schön aber die Erste ist auch absolut mein Favorit!
    Herzliche Grüße
    Iris

    AntwortenLöschen
  3. Wow, die Karten sind beide wunderschön. Kann mich gar nicht entscheiden, welche mir besser gefällt. Beide haben etwas spezielles und sind so einzigartig.

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ja ein ganz besonderer Anlass. Die erste Karte wäre auch meine Wahl.

    AntwortenLöschen
  5. Traumhaft schöne Karte...
    zu dem Anlass eine passende Karte Karte zuwerkeln finde ich schwierig...
    ist dir aber super gelungen...
    ich hätte auch die erste verschickt...
    LG ARDT

    AntwortenLöschen