Samstag, 13. Mai 2017

Auf die Schnelle...
... gibt es eine Muttertagskarte. Sie ist schon längst unterwegs und sollte morgen bei meiner Mutter sein. Eine kleine Überraschung ist auch darin... :)
Der hektische Mai läßt mir kaum Zeit, hier zu posten. Jedes Wochenende ist etwas anderes los... Ende Mai wird es wieder ruhiger; da habe ich ein paar Tage frei und da sollte es hier wieder "belebter" werden...
Allen Müttern wünsche ich morgen einen schönen Muttertag!
Ich werde morgen Nordrhein-Westfahlen zu einer guten Wahl verhelfen: als Wahlhelfer ...
Lieben Gruß
Ulrike

Kommentare:

  1. Einfach schön...

    Ganz liebe Grüsse
    andrea

    AntwortenLöschen
  2. Wow, so eine wunderschöne Karte. Deine Mutter hat sich bestimmt sehr gefreut.

    AntwortenLöschen
  3. Wie schön! Da wird sie sich sehr gefreut haben!

    LG, Conny

    AntwortenLöschen
  4. Deine Karte ist wunderschön geworden:))

    Lieben Gruß
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. Woooow, deine Karte ist wunderschön! Die Farben, das Papier und die Materialien genau aufeinander abgestimmt. Bin total begeistert!
    Liebe Grüße, Laura

    AntwortenLöschen