Mittwoch, 4. Oktober 2017

Kisten und Kästen
Am vergangenem Wochenende habe ich einen tollen Workshop gemacht. Ich war in St. Augustin bei:
Es war ein riesen Spaß, aber auch anstrengend, weil man echt das "Hirn" bei sich haben musste: rechnen, rechnen, messen, schneiden...
Und dann hatten wir schon eine kleine Stülpdeckel-Box fertig:
Die "Kür" war eine Kiste mit "Hals". Ich wollte eine schöne Box für meine Washis und Drops haben. Die steht nun auf meinem großen Basteltisch...
Über zwei Tage haben wir gebastelt, gelernt und gelacht.
Ein rundum gelungener Kurs, den ich gerne empfehle.. Achso, einfach mal auf kleinergleichpapier.de gucken und auch andere Kurse entdecken. 

Lieben Gruß
Ulrike




 


                          

Kommentare:

  1. Wow. Ein Meisterstück.
    Liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ulrike, wunderschöööööööööööööööön. Ich glaube dir gerne, dass man für solche Meisterstücke ordentlich Denkarbeit leisten muss. Für mich als 'Mathegenie' (hüstel, hüstel) sicher noch schwieriger.
    Lieben Gruß
    Christiane

    AntwortenLöschen