Montag, 30. April 2018

Noch mehr..
Hier zeige ich euch ein paar weitere Karten, die kürzlich entstanden sind:

Ich habe dabei auch wieder lang "vergessene" Techniken eingesetzt. Meine PanPastel konnte so wieder "das Licht der Welt" erblicken und auch die Strukturpaste hatte einen Einsatz.

Manchmal frage ich mich, wie ich das ganze Material in meinem "Bastel-Atelier" jemals verarbeiten soll. Ich kann damit bestimmt noch die Einladungskarten zu meinem 100. Geburtstag selbst basteln... 😁 

Lieben Gruß
Ulrike

Kommentare:

  1. Liebe Ulrike,
    Das sind alles ganz wundervolle Karten. eine schöner als die andere.

    AntwortenLöschen
  2. Wieso sollte es dir anders gehen, als mir ;)))
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :-)) ich weiss zwar nicht, wer älter ist, aber versprich mir: wenn meine Materialien für die 100er Einladung nicht ausreichen, dass du mir was leihst? LG Ulrike

      Löschen
  3. Liebe Ulrike,
    die sind ja auch so schön... und das kennt jeder von uns, Material ohne Ende und dennoch immer wieder was Neues im Blick.
    Aber, meine Schwester hat gestern gesagt, sie hat keine Karten mehr und hier steht schon ein Päckchen mit Schätzen für alle
    Gelegenheiten. Ist ja alles da ;)

    AntwortenLöschen