Donnerstag, 4. August 2016

Ich bin dann mal weg...
Ja, nun ist es bald soweit: die meisten Kisten sind gepackt und nun geht es morgen in die neue Wohnung zum Vorbereiten für den Umzug am Mittwoch. Ich habe fast 100 Umzugskisten gepackt; ich glaube allein 30 für mein Bastelzimmer... :-))
So sieht es im Moment bei mir aus:



Und mein "spanischer Feger" SHIVA hat den schönsten Platz gefunden, den es in diesem Chaos zu finden gibt..

Und dann ist da noch mein zweites Stempelkissenregal... von organizemore.com aus den USA. 
Da das Unternehmen nicht nach Europa liefert, musste eine andere Lösung her. UND da durfte ich nochmals von meinen tollen Kollegen bei der IMA Hassia und den USA profitieren. Die USA Mädels (eine "Entity" der IMA in New Jersey) haben mir diesen Gefallen getan! Natürlich muss ich die Versankosten tragen, aber ich habe ein weiteres Stempelkissenregal! :-)  - Thanks again Trisha for yor help!! - you made a dream come true!
An dieser Stelle möchte ich allen meinen Kollegen der Hassia einen Gruß senden. Knapp 6 Jahre war ich ein Teil dieser Firma und habe viel Spaß, Arbeit, Herausforderungen, Forecasts und Budgets, Annehmlichkeiten, Diskussionen, Teamwork, tolle Kollegen ... gehabt. DANKE an alle!!! Und gerne bleibe ich eure erste Wahl in Sachen "Karten&Co"... wie ihr es gewohnt seid!
ICH bin dann mal weg - wenn mein neues "high professional" (:-)) Bastelzimmer von stattlichen 22m² eingerichtet ist, sehen wir uns wieder...
Einen lieben Gruß,
Ulrike

Kommentare:

  1. Alles Gute für den Umzug!
    ... oder hast Du inzwischen schon alles fertig?
    VG aus Holland,
    Judith

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Judith,
    danke dir... ;-)
    Was noch nicht fertig ist, ist mein Bastelzimmer. Aber ich bin zuversichtlich...
    VG Ulrike

    AntwortenLöschen