Mittwoch, 28. September 2016

Endlich wieder da...
Nach gut 1 1/2 Monaten bin ich wieder zurück auf meinem Blog - endlich!! Mein Kreativzimmer ist auch schon wieder "ansehlich" (die letzten Schliffe kommen am Wochenende...).
Das wird auch Zeit, da ich für eine ehemalige Kollegin eine Hochzeitskarte gestalten soll. Wie immer - bei mir sind die Werke "individuell" gewünscht mit Namen, Datum und Farben.
Hier meine ersten Werke in meiner neuen Heimat Lohmar (unweit von Rösrath):
Da ich die obere Karte in ähnlicher Weise schon einmal gemacht habe, wollte ich noch eine Alternative. Die Werke sind auf meinem neuen elektrisch höhenverstellbaren Tisch entstanden. Das ist schon toll, wenn man stehen oder sitzen kann und die Kreativarbeit "fährt" hinterher... :-)
Die Herzstanze ist aus der Erlebniswelt, ebenso wie das Papier der unteren Karte. Da ich ja jetzt jeden Tag im Hause Renke bin, wird die Herausforderung sein, nicht jeden Tag dort einzukaufen ... 
An dieser Stelle einen herzlichen Gruß an meine neuen Kolleginnen (und ich weiß, dass man mir hier "folgt" ;-)). Ich habe sehr nette, freundliche und engagierte Frauen kennengelernt. Aber was erzähle ich! Wer schon einmal bei UNS in der Agentur angerufen hat und Hilfe brauchte, weiß das sicher sehr genau!
So, der erste Post ist geschrieben.... bis ganz bald,
Ulrike

Kommentare:

  1. Willkommen zurück und angekommen !!!

    *alexandra

    AntwortenLöschen
  2. Herzlich willkommen und ganz liebe Grüsse,
    andrea

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Andrea, danke - ich freue mich schon auf das Kreativfest... ;-))
    Liebe Grüße
    ulrike

    AntwortenLöschen