Freitag, 2. Dezember 2016

The time 
has come

65 artists
are doing handicrafts
arrange
create
bits and bobs
to thank a very special person
with this creation!

Let's start the

ADVENT-BLOG-HOP

our message
each other - together

join the today's project from


and


Have fun!



 

Kommentare:

  1. Das Desingerpapier, das Du für Deine Karte gewählt hast, passt aber wie "Faust auf Auge", ich sehe in dem ruhe- und rastlosen Wichtel eine Art Stellvertreter für den Löwen im Käfig..........
    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie schön, liebe Ulrike!
    Wichtel auf dem Goldpapier, da hast du ihnen ja eine ganz wundervolle Umgebung geschaffen ;)
    Wünsche dir ein schönes 2. Adventswochenende und schicke dir ganz liebe Grüße, Diana

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Ulrike,
    deine Karte ist total süss. Ich liebe das Papier mit den Wichteln.
    Ich wünsche die eine schöne Adventszeit und freue mich auf neue Beiträge von dir:-)
    Ganz liebe Grüße, Laura

    AntwortenLöschen