Donnerstag, 1. Dezember 2016


Ja ... ist denn schon Adventszeit?
Irgendwie rast die Zeit im Flug und schwupps... haben wir Advent. Und nun ist ja auch schon der erste Dezember... Und - da war doch was? Ja klar, das Kreativprojekt Nr.2 ist heute gestartet. Schaut bei Alexandra und Ellis vorbei und ihr erfahrt auch, wo es morgen weiter geht.
Und bevor ich (irgendwann) dran bin, schnell noch ein kleines Kärtchen mit einer für Weihnachten gewagte Farbe

Ja, der Engel... immer wieder ein gern gesehenes Motiv aus der Erlebniswelt. Im Übrigen auch als Schokolade, Plätzchenausstecher und Papier erhältlich... mehr Engel geht nicht!
Jetzt viel Spaß beim bloghoppen... und bis bald hier auf meiner "Seite".
For our foreign visitors from different countries:
have a lot of fun with "bloghop" and enjoy creating with us!
(visit blogs from Alexandra und Ellis )

Lieben Gruß (love),
Ulrike

Kommentare:

  1. Liebe Ulrike,
    hab schon nach dir Ausschau gehalten;)))
    Deine Karte ist wunderschön! Auch Blau geht hervorragend:))

    Herzlichen Gruß
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Ach, wie schön war es dich und deine Kolleginnen heute zu sehen und zu drücken ;)
    Super dein Engel aus Acryl (zumindest sieht er so aus) blau ist ideal und gefällt mir sehr sehr gut!
    Ganz liebe Grüße, Diana

    AntwortenLöschen
  3. Love this card! The blue angel is adorable!

    AntwortenLöschen
  4. Mal was ganz anderes... Ein blauer Engel... Lg ARDT

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Ulrike
    Ich finde blau nicht ungewöhnlich.... Mache selber hin und wieder blaue Weihnachtskarten. Deine gefällt mir sehr gut mit dem Engel und dem schönen Papier.
    Liebe Grüsse Adriana

    AntwortenLöschen
  6. Blau ist doch DIE Farbe für Weihnachten, genau mein Fall.:) LG Angi

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Ulrike...
    habe mich gefreut, dich gestern kurz drücken zu können:))
    deine Karte, nicht mit den klassischen Farben, aber genauso schön kommt sie daher!!
    Alles Liebe Karin

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Ulrike,
    Vieeelen Dank für alles, was Du für mich, für uns machst!

    Deine Karte ist doch toll in Blau (-: Hast Du den Engel mit Glossy Accents bedeckt?

    Herzlichen Gruß
    Judith

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Judith,
      genau: Engel aus Schrumpffolie gestanzt, mit blauer Stempelfarbe eingefärbt und mit Glossy Accents überzogen...
      Viele Grüße, Ulrike

      Löschen
  9. Eine Karte in blau = eine Karte für mich ;)) Blau geht bei mir immer!!! Ein schöner Start in den Bloghop. Auch dir viel Freude dabei.
    LG Elisabeth

    AntwortenLöschen