Samstag, 10. Dezember 2016

Wichtelpost...
Eine Wichtelkarte - wer die wohl bekommt?
Gute Nacht,
Ulrike

Kommentare:

  1. Ich nähm sie gerne...😍. Lg ARDT

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ulrike
    Auch ich würde nicht Nein sagen:-)
    Toll mit den Sternen und ich mag Farbe...
    Liebe Grüsse Adriana

    AntwortenLöschen
  3. Tja und wieder ein kleines Geheimnis in der Weihnachtszeit mehr ;)))
    Ganz liebe Grüsse Elisabeth und einen lustigen dritten Advent

    AntwortenLöschen
  4. Ach, schön von Dir zu hören und etwas Kreatives zu sehen. Die Karte ist Dir super gelungen (ganz ehrlich, ohne Schleim.......zwinker) und die Empfängerin hat sich ja auch richtig drüber gefreut.Son ein Wichtel weiß eben was gefällt!
    Liebe Grüße aus der Heimat
    Birgit

    AntwortenLöschen
  5. Sie ist wunderschön, liebe Ulrike und du wirst einen Menschen damit ganz besonders glücklich machen.
    Das erinnert mich daran, dass ich noch ungefähr 16 Karten schreiben darf und danach noch einen Schwung ;)
    Weihnachten kommt und ich freue mich sehr!
    Fühle dich umarmt und ganz lieb gegrüßt am 3. Advent, Diana

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Ulrike...
    eine zauberhafte Sternenkarte...mit tollen Farben!!
    Alles Liebe Karin

    AntwortenLöschen