Sonntag, 11. Dezember 2016

Familienauftrag...
Da mich meine Eltern leider nicht besuchen konnten, bin ich am an diesem Wochenende in die Heimat gefahren. Im Gepäck ein paar Weihnachtskarten, die meine Eltern für ihre Freunde haben wollten. Auf unserem Balkon - mit den vereinzelten Sonnenstrahlen des Tages fotografiert...
Lieben Gruß,
Ulrike

Kommentare:

  1. Du warst ja fleißig... Da werden sich deine Eltern gefreut haben...mein Favorit sind die erste und letzte Karte... Lg ARDT 😍

    AntwortenLöschen
  2. Wenn du mich besuchen kommst - bekomme ich dann auch so ein hübsches Sortiment???
    Bei der ersten Karte - die nein Favorit ist - hast du es geschickt geschafft, dass bei mir wieder eine Stanze mehr auf der Wunschliste steht !!
    Eine gute Woche und auf bald Elisabeth

    AntwortenLöschen
  3. Menno, Deine Posts kommen bei mir schon wieder zeitversetzt an! In welcher Zeitzone lebst Du jetzt. Na, ja vielleicht liegt es ja gar nicht an Dir, denn Du weißt ja, in Bayern gehen die Uhren anders. Deine Weihnachtskartenkollektion ist 1A! Ja, Stanze bei der ersten Karten ist auch mir aufgefallen und das Haben-Wollen-Gen hat sich sofort gemeldet.
    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  4. Oh und ahhhh, du hast ja eine Traumkarte nach der anderen gewerkelt.
    So schön, ein Glück hast du meine Adresse ;)
    Ganz ganz liebe Grüße, Diana

    AntwortenLöschen