Montag, 5. Juni 2017

Heute ist es soweit...
Endlich kommt meine Lieblingsband nach Köln:
DEPECHE MODE

Ich begleite sie schon seit über 20 Jahren; bin auf jedem Konzert. Und doch ist es diesmal eine Premiere für mich - 
sonst immer in Frankfurt auf dem Konzert, heute in Köln...

Doch bevor ich mich in meine Kultklamotten stecke, habe ich noch eine Kleinigkeit:

Ein kleines Mitbringsel (mit Badekugeln) für eine Freundin und ehemalige Kollegin aus der Heimat. Sie wohnt an den Wochenenden in der Kölner Gegend und wir gehen ab und zu wandern oder quatschen einfach über alles, was uns bewegt...
Lieben Gruß
Ulrike
 

Kommentare:

  1. Wunderschön!!!
    Das Konzert war bestimmt wieder ein Erlebnis....
    Ich hoffe Du hattest viel Spaß!
    Herzliche Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Ich hoffe, dass du ein tolles Konzert erleben konntest.

    Die Kleinigkeit ist ja wunderschön. Toll mit der Zitrone.

    AntwortenLöschen