Donnerstag, 1. Juni 2017

Mal was ganz anderes... DOM RUN
Meine Kollegen schwärmen schon seit langem, dass sie immer viele gemeinsame Aktivitäten starten. Da gehört auch der berüchtigte DOM RUN:
wir starten morgen Nachmittag von der Firma und laufen bis zum Kölner Dom in die Innenstadt. Dabei wird in jeder Kneipe angehalten und mindestens ein Kölsch getrunken (...ich habe schon mal für Samstag eingekauft und aufgeräumt...;-)). Für dieses Event habe ich mir ein Gimmick ausgedacht... ein Button für jeden Mitläufer. Das Motiv ist unser Werbeposter. Falls sich morgen noch jemand spontan entscheidet, dabei zu sein, bekommt er ein Button mit der Aufschrift: Member. Die Kollegen wissen noch nicht, dass ich mit den Buttons anrücke...ich freu mich wie Bolle auf den Nachmittag. 
Lieben Gruß
Ulrike 

Kommentare:

  1. Viel Spass und wie gut, dass du nicht mit dem Auto unterwegs bist ;))))
    Sonnige Grüsse
    andrea

    AntwortenLöschen
  2. Wenn ich mit der Bahn bis zum Dom reise- gilt das auch ? 😉
    LG Elisabeth

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ..das wäre ein unlauterer Vorteil gegenüber uns Fußgängern. Am Dom waren wir bereits guter Dinge... ;-)) LG Ulrike

      Löschen