Mittwoch, 25. Oktober 2017

Ein Kessel Buntes....
am Sonntag war ich auf der Hausmesse von R.P. Kumetat, ein Händler für Buchbindereibedarf in Köln. Ich habe ja meinen Narren an italienischen Buntpapieren gefressen. Sie passen so überall dazu... Schachteln beziehen, Innenseiten von Fotoalben gestalten, Bücher einbinden...usw.
Soo schön... und jetzt wohnen sie bei mir! Und dazu ganz viel Buchleinen... ach, ich liebe unser Hobby!!
Das Buchleinen habe ich schon mal verwendet:
Ich bin ja noch bei der Buchbindung in der "Findungsphase". Daher habe ich mir erst einmal Buchblöcke gekauft und diese eingebunden.... so für den Anfang...

Lieben Gruß,
Ulrike

1 Kommentar:

  1. Liebe Ulrike,
    Deine Bücher sehen super aus. Man sieht es ihnen an, wieviel Spaß Dir das Buchbinden bereitet.
    Liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen