Mittwoch, 3. Januar 2018

Gratulation...
Zwei Karten waren bei mir bestellt - eine für einen Masterabschluss und eine für eine Doktorarbeit. Ich habe von der Auftraggeberin viele infos bekommen, so konnte ich etwas (so denke ich) pfiffiges gestalten...
Marco hat seine Masterarbeit gemacht und bestanden. Da er ein Objektiv als Geschenk erhalten soll, dachte ich das kleine Guckloch auf seinen Arbeitgeber würde passen ... 

Thomas hat den Doktor in Physik (für mich nicht vorstellbar ;-)). Ich dachte mir, das er die Doktorarbeit sicher mit einer gewissen Geschwindigkeit erledigt hat. So sollte sich sein Name mit der Beschleunigungsformel multiplizieren...
So, für heute habe ich genügend "Spitzfindigkeiten" gezeigt...
Lieben Gruß
Ulrike

1 Kommentar:

  1. Alle Infos toll umgesetzt...
    Tolle, einzigartge Karten...
    LG ARDT

    AntwortenLöschen