Sonntag, 21. Januar 2018

Januar
Endlich habe ich wieder ein paar Werke, die ich euch zeigen kann. Keine besonderen Aufträge, einfach mal aufs Blaue drauf los gebastelt... 
Seit dem Blogbeitrag von Andrea habe ich mich in die Marmorierfarben verliebt. Sie stehen schon eine Zeit bei mir im Regal; aber jetzt habe ich sie endlich ausprobiert. Und ich bin begeistert! 

Und hier jetzt einfach mal ohne große Worte... 
Lieben Gruß,
Ulrike 

Kommentare:

  1. Liebe Ulrike, Blumen gehen immer. Eine Karte schöner als die andere. Liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  2. Wow, ein Kärtchen schöner als das andere.
    Liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  3. Die sind cool ... oder?
    Im übrigen hat marabu auch tolle Farbtöne... flöööööt ;)
    Ganz liebe Grüsse
    andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...ich akzeptiere kein "geflöte" in der Nähe meiner Ohren, das überträgt sich immer auf den Geldbeutel! :))
      Ich bin dann mal weg - äh, marabu, oder??

      Löschen
    2. naja.... das ist doch aus der portokasse ;)

      Löschen
  4. Deine Karten liebe Ulrike sind wunderschön. Ich habe hier auch noch die Mamorierfarben stehen. Äääääh was wie.....???? Marabu...ich bin mal suchen ;)))))
    Ganz liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  5. ein bunter Strauß aus Blumenkarten...
    alle wieder gut gelungen...

    LG ARDT

    AntwortenLöschen