Montag, 22. Januar 2018

Ich übe...
Im letzten Jahr hatte ich bereits erwähnt, dass ich so gern einen Fotokurs machen möchte. Da es aber noch ein bisschen "hin" ist, versuche ich selbst etwas "herumzupusseln". So war ich dann heute mal im großen Eletkrofachhandel und habe ein Stativ un ein Zoom-Objektiv gekauft. Heißt natürlich noch gar nichts! Aber ich gebe mir Mühe und hoffe, die nächsten Karten schöner fotografiert sind!! 
Bis dahin gibt es jetzt einfach mal einen schönen Blumenstrauß...:-)
Lieben Gruß,
Ulrike


Kommentare:

  1. Hallo liebe Ulrike, ja das mit den perfekten Fotos ist nicht einfach. Schau doch mal bei Pinterest, da habe ich ein paar tolle Fotoblogs gefunden, die das fotografieren super toll erklären und du bekommst ein paar tolle Anhaltspunkte um im Vorfeld ein bisschen zu üben.
    Kreative Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ulrike, ich wünsche dir viel Spaß beim Fotokurs. Wir Laien tun uns schon ganz schön schwer damit, das geht mir auch so. Habe etliche Bücher und Zeitschriften gewälzt, einfacher ist es sicher, die richtigen Kniffe in einem Kurs zu lernen. Ich denke mir oft, dass das Fotografieren nicht umsonst ein Lehrberuf und auch ein Studiengang ist.
    Liebe Grüße und viel Erfolg.
    Christiane

    AntwortenLöschen