Sonntag, 30. Oktober 2016

Die neuen Stanzen...
...aus der Erlebniswelt habe ich mit dem neuen Papier kombiniert. Der Stempel ist auch in der Erlebniswelt zu finden.
Eine weitere Weihnachtskarte ist entstanden. Momentan experimentiere ich wieder mit meiner Spiegelreflexkamera. Leider zeigt das Bild, dass ich noch viel Übung brauche... ;-)
Einen lieben Gruß,
Ulrike

Kommentare:

  1. Liebe Ulrike
    Wunderbar hast du die neuen Stanzen eingesetzt... Die Sterne... Super dazu:-)
    Liebe Grüsse Adriana

    AntwortenLöschen
  2. Sehr edel! Die Stanzen sind der Knaller. Schade dass das Set schon ausverkauft ist.
    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Superschön...

    Freue mich schon aufs nächste Mal ;)))

    Gute Nacht,
    andra

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schön hast du mit den neuen Stanzen gespielt...
    Schließe mich Andrea an, auch ich freue mich auf ein baldiges und fröhliches Wiedersehen.
    Liebe Grüße, Diana

    AntwortenLöschen
  5. Sehr hübsch liebe Ulrike :-)
    Sei herzlich gegrüßt
    Alexa

    AntwortenLöschen
  6. eine schöne Karte hast du da wieder gemacht...
    freue mich schon auf Freitag...
    und im Januar geht´s bei mir ans große Misten...
    ich hoffe auf Unterstützung...

    LG ARDT

    AntwortenLöschen