Donnerstag, 10. November 2016

Immer noch rot...
Ich bin immer noch sehr angetan vom roten Designpapier aus der Erlebniswelt. Auf der Karte habe ich eher das Designpapier "wirken" lassen... außer ... mein Aquarellversuch - die kleine Eisläuferin...
Liebe Grüße,
Ulrike

Kommentare:

  1. Ich finde das Rot auch einfach nur super😍... Mir darfst du gerne noch mehr zeigen😘 Lg ARDT

    AntwortenLöschen
  2. Du bist ja schon wieder kreativ... ich dachte du erholst dich noch ;)
    Toll, dein Aquarell und die Karte sowieso.
    Ganz liebe Grüsse
    andrea

    AntwortenLöschen
  3. ... mir gefällt die Karte sehr! Das Rot ist klasse - und deine Aquarellversuche auch:))

    GlG von Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Ist das schön zusammengestellt! Und die aquarellierte Eisläuferin ist sehr edel!
    LG, Nadja

    AntwortenLöschen