Sonntag, 23. Oktober 2016

Überall Papier...
Wie ihr schon auf Alexandra's Blog gelesen habt, sind die neuen Papiere eingetroffen. Und diese sind soooo schön! Das Bloghop-Team zeigt ja schon die ersten wunderbaren Kreationen mit den weihnachtlichen Papieren. Eigentlich weiß man gar nicht, welches ma zuerst verarbeiten soll...
Ich habe mich für rot entschieden:


Lieben Gruß,
Ulrike

Kommentare:

  1. Die ganzen Previews sind so gemein :-D

    AntwortenLöschen
  2. ... hihi, ja, die Papiere sind alle so schön ...
    und das Rot ist ein Traumrot;))

    GlG von Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Das dunkle Rot mit dem Gold zusammen ist eine ganz wunderschöne Kombination...sehr edel sieht es aus!!
    Alles Liebe Karin

    AntwortenLöschen
  4. Tatsächlich, ein Weihnachtsmärchen... wie schön!
    Ganz liebe Grüße und bis Freitag, Diana

    AntwortenLöschen
  5. Das Rot ist einfach super... Ein schönes Kärtchen hast du damit gezaubert...😍. Lg ARDT

    AntwortenLöschen
  6. oooh ist das toll ...
    ganz liebe grüße
    alexa

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschön, deine Karte, da darf man ja gespannt sein!

    LG, Conny

    AntwortenLöschen