Donnerstag, 19. Oktober 2017

Buntes Potpourri
Heute zeige ich mal was aus meinem Fundus. Schon länger gewerkelt und jetzt gepostet... und da gehtt es auch schon los...
Eine Karte für eine ehemalige Kollegin, die mir sehr, sehr am Herzen liegt... sie hatte eine schwere Zeit.
Ich denke einfach - wenn jemand, der im Beruf über Monate/Jahre alles gibt und dann m a l gesundheitlich "schwächelt", verdient derjenige einfach Verständnis und Unterstützung! Ich war sehr enttäuscht zu hören, dass der/die Arbeitgeber/in dies ganz anders gesehen hat. Schade!!

Der kleine Philipp ist in meinem Heimatort auf die Welt gekommen... DU BIST DA....du süße Maus!
Und hier noch eine Geburtstagskarte für eine Kollegin aus meinem "Heimatgebiet". Therese, die Buchhalterin von der Hassia... genauso ein (bockbeiniger) Widder wie ich... wahrscheinlich haben wir uns deshalb so gut verstanden ;-))

Lieben Gruß,
Ulrike 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen